Something new – Home interior

Something new – Home interior

Über meinem Bett hängt schon für viel zu lange ein ziemlich kitschiger Bilderrahmen mit alten Fotos aus der Schulzeit. Und ich kann euch gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass dieser nun endlich weg ist. Schon seit etwas längerem wollte ich meine Wohnung umdekorieren und durfte mir in Kooperation mit Desenio.de ein paar Poster aussuchen um meine kleine Studentenbude aufzufrischen. Da man dann doch leider auf winzigen 27qm nicht so wirklich Gestaltungsfreiraum hat, sind die Poster ein super Möglichkeit dem Raum zu verändern und eine neu Atmosphäre zu erschaffen.

Mit den Postern habe ich versucht weg vom kitschigen Teenagerlook zu kommen und meine Wohnung etwas reifer zu dekorieren. Und ich finde die Poster helfen einen elegantes Design zu kreieren! Auch von der Qualität der Rahmen mit ich super zufrieden. Das Anbringen war Dank der angebrachten Ösen sehr einfach und auch ohne Handwerker machbar (und auch ohne Hammer haha!).

Besonders verliebt bin ich natürlich in das Zitat von Marilyn Monroe! Die Silhouette der Frau (Behind) passt meiner Meinung in Verbindung mit den Tulpen auch super in Schlafzimmer.

Was meint ihr?

Dilara ❤

Mit dem Code”DILARA25” erhältst du 25% Rabatt auf Poster im Zeitraum vom 27.2-1.3* folge Desenio, um dir noch mehr Inspiration zu holen! (* Der Code ist nur für normale Posters gültig. Also gilt der Gutschein nicht für Rahmen, “Handpicked/ Kooperation” Posters oder Zubehöre)

Bilder von Links nach rechts: Behind, Pink Tulip No3 Poster, Marilyn Monroe

*dieser Blogpost wird hiermit als Werbung/Anzeige gekennzeichnet, da die Ware unentgeltlich vom Unternehmen zur Verfügung gestellt wurde.

2 Kommentare

  1. Destina
    28. Februar 2018 / 18:34

    Sehr schön, freu mich schon auf Barcelona

  2. Alex
    27. Februar 2018 / 14:31

    Super Text, sehr schön! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.