Salut, an alle da draußen! Ich bin Dilara, ein Mädchen mit einer großen Leidenschaft für Mode, Fotografie und Reisen. Zur Zeit bin ich Schülerin eines Gymnasiums und werde im Sommer 2015 mein Abitur in der Tasche haben. Was danach? Das weiß ich noch nicht. Meine größter Traum: eine kleine Weltreise.

Dieser Blog ist ein persönlicher Lifestyle Blog den ich mit Modeinspirationen, Bildern meiner Reisen und allem möglichen zu füllen versuche. Es ist ein kleiner Schubs in meinen Hintern, um die Kreativität in meinem Kopf irgendwohin zu platzieren.
Warum ,,Notvery Marilyn“ ?- Marilyn Monroe war schon immer die eine Frau in meinem Kopf, wenn ich an Mode, Fotografie und Stärke dachte. Und da ich halt nicht wirklich sie bin/ sein kann heißt der Blog:  ,,Nicht wirklich Marilyn“.
Hiermit ist also dieser Blog geboren…

Danke fürs Lesen.. und achja ganz wichtig, ich liebe Pizza und figurbetonte Kleider! (das Problem jeder Frau)

Ganz viel Liebe – Dilara


 

Salut, everyone out there! I’m Dilara,18, a girl with a passion to fashion, photography and travelling. Currently, I’m a high school student but I will graduate this year. After then? Don’t know yet. My biggest dream: traveling the world.

This blog is a personal lifestyle blog which I will fill with fashioninspiration, pictures of my travelling tours and so on. Hopefully this blog will help me to put the inspiration in my head down on screen?
Why “ Notvery Marilyn“?- Marilyn Monroe was always the woman in my head when I was thinking of fashion, photography and strength. But I’m not really her.. so my blog is named “Notvery Marilyn“.
That’s how this story will start…

Thank you for reading… ah very important to mention, i love pizza and skinny dresses! (every womans problem)

Much love – Dilara