Ein wunderschönen Montag meine Lieben!

Das Wochenende ist vorbei, ich sitze in der Redaktion und wir können nun wie jeden Montag uns auf den kommenden Freitag freuen. Naja, davon abgesehen habe ich es gestern mal geschafft ein Outfit zu finden, dass OOTD-würdig zu sein scheint. Denn bei meinem letzten Shopping-Trip habe ich diesen super kuscheligen Off-shoulder-Pulli bei Zara ergattern können. Dazu dann noch diese Schlaghose, welche ich schon damals in Mailand unbedingt habe wollte, aber nirgends finden konnte. Ich muss zugeben.. genau dieses Outfit, habe ich auch jetzt gerade ab…. Ich fühl mich unfassbar wohl in den Sachen, und das sollte ja das wichtigste sein! Dazu trage ich meine sehnlichst geliebten Boots von „Office London“ und meine kleine Guess-Tasche.

Um das Outfit abzurunden, fehlt mir aber noch eine passende Jacke (wenn’s zu kalte ist ohne). Hat da jemand eine Idee?

So, Pause vorbei.. jetzt gehts weiter…

Schönen, Anti-Stress-freien Montag wünsch ich euch!

Dilara
DSC_0552

DSC_0814

DSC_0846

DSC_0852

DSC_0920

DSC_0957

Diesen Beitrag teilen