Da bin ich wieder. Muss mal echt wieder weg.

Da bin ich wieder. Muss mal echt wieder weg.

Die Uni ist anstrengend. Daran zu denken, was ich in den nächsten Semester noch alles an Hausarbeiten schreiben muss, bereitet mir einfach nur Panik. Ich versuche nicht daran zu denken, sondern mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Was ich studiere? Literatur- und Sprachwissenschaften. Hätte wohl niemand gedacht, selbst ich nicht.Dieses Semester habe ich vier Klausuren, drei schriftliche – eine mündliche… und ich dachte ich würde nie wieder in diese Abitur-Situation kommen. Knapp neun Wochen vor der Klausur und das Lernen ist auf Hochtouren, meine Motivation doch leider nicht. Kleine Lernerfolge halten mich dennoch in Laune… am Leben.

Soweit so gut. Mein Geburtstag nähert sich und Ryanair-Flüge sind zurzeit wirklich günstig. Hab nicht lange (so ungefähr zwei Minuten) darüber nachgedacht und hab zwei Tickets nach Mailand gekauft.

Freu mich schon, zähle die Tage, muss jetzt echt mal weg.

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.