LON ”motherfucking” DON

LON ”motherfucking” DON

Wahrscheinlich die Beste aller Klassenfahrten und geilste Abifahrt überhaupt! Ich war diese Woche mit meinem Englisch LK und dem Päda LK auf Abifahrt nach England. :) Am Mittwoch fuhren wir dann nach London, meine absolute Lieblingsstadt. Wir sind den ganzen Tag durch die Straßen gelaufen und uns wurde eigentlich nie wirklich langweilig. Diesmal hab ich die typischen Sehenswürdigkeiten ausgelassen und  wir haben uns durch Spitalfield und den Camden- Market geschlagen.

und hiermit ein shotout zu der #fish n’chips gang und ein shotout an die #bestenfreunde! #moizeinkorbgeht

DSC_0216

the legendary fish n’ chips gang

DSC_0255

yuuuum lolas cupcakes!

DSC_0320

the most beautiful streetart I’ve ever seen

DSC_0211

Anscheinend das beste Fisch n’ Chips Restaurant

DSC_0269

DSC_0188

DSC_0293

DSC_0190

DSC_0298

DSC_0238

DSC_0191

 

 

 

Teilen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.