Milano.. oh oh

Milano.. oh oh

Erwartungen hatte ich wirklich KEINE. Aber erfüllt wurde trotzdem so einiges. Mittlerweile ist es so günstig mal einfach so zu verreisen, dass ich den Flug nach Mailand, hin- und zurück für 20€ gebucht habe. In Mailand kommt man wirklich überall super gut zu Fuß hin, eine Tagesticket für die Metro ist aber auch zu haben. Ich glaube wir haben fast alles gesehen. Vom Duoma bis Navigli. Es war wirklich eine super schöner Trip und das Wetter hat auch mitgemacht.

Mittlerweile bin ich wieder in Deutschland, in der Uni, in der Klausurphase.

Noch noch 2 Wochen pauken, Prüfung, pauken, Kafffeeeeee… dann gehts nach Warschau!

DSC_0704

DSC_0536

DSC_0542

DSC_0590

DSC_0741

DSC_0826

DSC_0859

DSC_0861

DSC_0865

DSC_0871

DSC_1032

DSC_1061

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.