nicht mehr lange…

Die letzten Wochen waren stressig, und das Wetter macht einen auch nur depressiv. Ich habe jetzt alle Vorabitur Klausuren hinter mir und der allerletzte Schultag meines Lebens rückt immer näher.

Nur noch ein paar mal morgens aufstehen, in den Bus steigen, im Unterricht sitzen, Pausen haben – liebe die Momente in denen die Sonne ins Klassenzimmer scheint, einen warm wird und sie dein Gesicht küsst – dann bessert sich auch die Laune…

Eigentlich wollte ich vor kurzem nach Paris, was dann doch nicht geklappt hat, weil unser Auto kaputt ist und kurze Zeit später Unruhen in Paris herrschten… Daraufhin haben meine Freunde und ich beschlossen Tickets nach Amsterdam zu kaufen.

Morgen geht’s los, freu mich schon riesig!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.